World Champion

Darwin vom Kirnbach ( Socke ) * 01.11.2009

red tabby mackerel w/white

Vater - Champion S* Stimics Garfield by Shigansk
Mutter - World Champion Anastasia vom schönen Turm

HCM negativ geschallt   März 2012
PKD negativ durch Eltern
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
trägt Verdünnung
Stammbaum

Kleiner Kapitän Darwin, Spitzname Socke

Mmmh, wie komme ich bloß zu so einem Namen. Aber schaut euch mal die Bilder an, da findet ihr schnell die Antwort.

Wie werde ich charakterisiert: ich bin sehr ausgeglichen, es bringt mich eigentlich fast nichts aus der Ruhe. Meine Mädels lieben mich fast alle sehr (bis auf meine doofe Schwester, die hat tatsächlich einen anderen Lieblingskater). Schnelle Bewegungen vermeide ich, aber wehe, unsere Dosis bringt Küken, dann bewege ich mich in Lichtgeschwindigkeit. Klar, beim spielen bin ich auch 100 % dabei. Ich liebe es, vor meinen Dosis herumzuschlendern, kann auch sehr intensiv werden, wenn ich Hunger habe (ggg, dann zwicke ich auch schon mal in ihre Waden). Ich schmeiße mich auch schon mal demonstrativ vor ihre Füße (sieh mal, ich bin schon soooooo verhungert).

Am Anfang war es ja auch fast so, ich war der zarteste in der Runde. Meine Dosi sagte damals, der   sieht aus, wie das hässliche Entlein. Aber bekanntermaßen wurde daraus ja ein stolzer Schwan.  Meine großen Augen habe ich behalten, aber von Streichholzbeinen keine Rede mehr. Ich denke mal, ich geh jetzt  wieder in der Sonne dösen, denn das mach ich immer noch am liebsten.

 

nominiert Best in Show

10

Best in Show

3

Best in Variety

3

Sonderpreis

 

Rassesieg

 

Darwin_030110 Darwin_010310

mein Platz

chillen in der Sonne

Darwin1_110410 Darwin2_110410

Dr. Jekyll

and Mr. Hyde

Darwin_170510 Darwin_040910

Hallo mein Name ist Darwin

Darwin nimmt Ausstellungen gelassen hin

Darwin_120910 Darwin_190910

Darwin sieht und ist unserem Dimi sehr ähnlich

Darwin versteckt sich im Gras

Darwin_141110 Darwin_041210

spielen und die Sonne genießen im Wintergarten

Darwin nimmt es gelassen

Darwin1_170411 Darwin2_170411

nein du darfst mich nicht fotografieren

na gut, ich gebe nach

Darwin_030312 Darwin_150712

erwischt

ich liege im Schatten

Darwin_220712 Darwin_160912

und am Teich

Darwin liegt in der Abendsonne und genießt die letzen Sonnenstrahlen vom Tag.

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth