Fiona vom schönen Turm ( Fussel oder Fluse ) * 15.08.2010

 silver mackerel tabby w/white

Vater - Internationaler Champion Mister Higgins v. Sippenstein
Mutter - Großer Europa Champion Andra vom Kirnbach

HCM negativ geschallt   Januar 2014
PKD negativ durch Eltern
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
Stammbaum

Fiona, die kleine Schmusehexe, Spitzname Fussel oder Fluse

Hallo, ich bin die Neue. Natürlich bin ich jetzt auch schon ein paar Tage da. Ich bin mit meiner Mama eingezogen und hatte eigentlich direkt alle unter meiner Kontrolle. Ich bin ein kleiner Wirbelwind, der überall und nirgends ist. Meine beste Freundin ist Heaven, mit ihr geh ich durch dick und dünn.

Mein Personal hatte ich direkt beim ersten Besuch um mein Pfötchen gewickelt. Die wollten ja eigentlich nur meine Mama wieder abholen, aber ich habe mich einfach an sie gekuschelt, so dass sie eigentlich keine Wahl hatten und mich einfach in ihr Herz schließen mussten. Ich bin halt eine kleine Herzensdiebin. So durfte ich dann auch mit umziehen, danke noch einmal an Fam. Lindauer für diese kleine Zaubermaus.

Kuscheln, spielen und durch das Haus toben ist meine Lieblingsbeschäftigung. Natürlich hole ich mir immer wieder eine ordentliche Schmuseeinheit bei meinem Personal. Und dann wäre da noch das Wasser. Man findet mich mit meinem Pfoten in jeglichen Wassernäpfen, aber auch die Badewanne ist ein toller Spielplatz.

 

Fiona1_141110 Fiona2_141110

ich bin die Neue

bin ich nicht schön ?

Fiona1_061210 Fiona2_061210

noch passe ich in die Röhre

mein Platz

Fiona_311210 Fiona_180111

Fluse wollte auch posieren

unsere kleine Fluse

Fiona1_170411 Fiona2_170411

schön in der Sonne sitzen

wo ist denn nun das Vögelchen?

Fiona_060212 Fiona_030313

einfach nur Fluse

Fluse mit Winterfell

Fiona_181115

Fluse zeigt wieder Fell - es wird kälter

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth