Europa Champion

Berka’s Mirko *NL ( The Flying Dutchman ) * 07.05.2010

black smoke w/white

Vater - Champion Erik z Veveri *CZ
Mutter - Champion Hopsa Duma Cara *PL

HCM negativ geschallt   August 2011
PKD negativ geschallt   August 2011
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
trägt Verdünnung

Stammbaum

Hallo ich bin der dritte Kater in der Runde. Genannt werde ich auch “Der fliegende Holländer” oder “Grinsebär”. Meine Dosis haben mich aus den Niederlanden abgeholt, danke an Ellen für diesen kleinen Schmusebären!

Ich liebe eigentlich alle Menschen und vor allem meine Katzen-/Katergruppe. Es ist toll, mit meinen großen Kumpels durchs Haus zu toben, aber die Damen sind auch tolle Kuschel- und Spielpartnerinnen. Mein Haupthobby ist das schmusen mit meinen Dosis. Bei dem Großen kann man toll auf dem Bein sitzen! Ich haue auch gerne meinen Kopf an die Stirn von meinem Dosis und wenn, dann richtig doll, ich liebe sie halt sooo! Klar kann ich das auch sehr gut auf den Ausstellungen mit den Richtern machen, die sind ja mit mir dann fast auf Augenhöhe. Auto fahren hab ich auch sehr gerne, am liebsten auf der Mittelablage, schade, dass ich das so selten darf, weil meine Dosis finden, ich bin besser bei den anderen im Kennel aufgehoben, so wegen der Sicherheit und so......

 

nominiert Best in Show

5

Best in Show

1

Best in Variety

 

Sonderpreis

 

Rassesieg

 

Mirko1_080810

Mirko während der Autofahrt

Mirko1_090810

Mirko in seinem neuem Heim

Mirko_150810

Mirko (The Flying Dutchman) nach einer Woche bei uns

Mirko_300810

Mirko wollte auch fotografiert werden

Mirko_040910

Mirko nimmt seine erste Ausstellung gelassen hin

Mirko1_051210

Mirko nimmt die Ausstellung gelassen

Mirko_051210

Mirko das erste Mal auf der Bühne

Mirko_060212
Mirko2_080810

ganz entspannt liegt Mirko auf der Mittelkonsole

Mirko2_090810

ich bin angekommen

Mirko_230810

Mirko mag es gemütlich

Mirko+Ginger

Mirko mit Ginger beim kuscheln

Mirko_141110

Mirko in Pose

Mirko2_051210

Mirko und Leoni als Team im Käfig

Mirko_130611

Mirko der Grinsebär

Mirko_220712

Mirko ist oft für ein Foto zu haben

warum gehts hier nicht weiter

Mirko_310712

von hier oben hat Mirko eine gute Aussicht

Auszug_Mirko

Mirko ist am 27.11.2014 zusammen mit seinem kleinen Kumpel Yoshua ausgezogen.

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth